Projekt - Terminals
- rundum informiert -


Ein interaktives Touch-Terminal zur Zielgerichteten und benutzerfreundlichen Präsentation vielfältiger Informationsangebote - die bei Bedarf auch gedruckt werden können.

1. Info-Terminal “easy-touch“
Die ergonomische und äußere Gestaltung des Info – Terminals „easy – touch“ lag in den Händen von Dipl. Designer Andreas Bartsch. Leichtigkeit durch das GFK – Gehäuse und somit ein problemloser Transport zu wechselnden Standorten wie Messen, Tagungen etc. war eine wichtige Vorgabe bei der Entwicklung.

2. Info – Terminal “Tipp – Info”
Die ergonomische und äußere Gestaltung des Tippinfo-Stehpults lag in den Händen von Prof. Granzeier - Industrial Design Studio, Jork. Für die freizügige Aufstellung waren die kompakten Außenabmessungen, eine unaufdringliche elegante Form und die Berücksichtigung der spezifischen Belange von Behinderten vorgegeben worden.







Kommunikation

Info – Terminals

Boot Jett eexx

Kite – Proha News

Tuning – Styling

VR Entertaiment


- IDEEN in FORM gebracht -



Weitere Info's bekommen Sie hier.


Über uns! Was wir tun! Was wir getan haben! Nehmen Sie Kontakt auf!